FH 2007 – Herbst – secundo + frieda

Comments: No Comments
Published on: 8. Oktober 2007

secundo + frieda µ

 

Einen kleinen Bericht aus unserer Sicht gibt es hier:

+++

Paula, secundo und ich haben Berlin und noch dazu die entdeckte Langsamkeit würdig beim Forumsharzi vertreten, denke ich mal.
Meine besondere Freude ist der Tatsache geschuldet, dass ich einem historischen Moment beiwohnen durfte: Unsere Paula führte unsere Gruppe auf dem Brocken an und gewann! Und hatte Spaß dabei!!! Wir sind stolz auf dich und freuen uns auf viele weitere Bergfahrten.

Wir 125-iger waren sowieso eine nette Truppe und es hat mir Freude bereitet den Harz auf diesen Wegen kennen zu lernen. Wenn die Sonne noch die ein oder andere Stunde mehr geschienen hätte, wäre das ein Segen für frierende Abfahrer gewesen, aber man kann halt nicht alles haben.

Nach erfolgreicher Brockenbesteigung kamen alle 3 Gruppen fast zeitgleich in Schierke an und es gab noch einmal eine gemeinsame, wenn auch kurze Aufwärmpause im Cafe.

Dann zurück nach Goslar und schon war ein lang geplantes Wochenende wieder fast vorbei.
Wenn er auch sicher hier kaum lesen wird, gilt unserer besonderer Dank dem Herrn zwanzich, der sich nicht nur im Vorfeld supi gekümmert hat, sondern uns auch noch umfangreiches Kartenmaterial zur Verfügung stellte. Da konnte man sich glatt auf keinen Fall verfahren.

Na denn, bis zum nächsten Mal im nächsten Jahr, dann im Ostharz – vielleicht.

Schöne Woche allen
frieda

+++

Ansonsten kann ich nur ein dickes Lob an die Fam.20 aussprechen. Danke für Org. + Begleitfahrzeug!
Ich hoffe, dieser Termin findet auch seinen festen Platz in meiner Jahresplanug. Soll heißen: „Gern wieder“.
Viele Grüße an alle die dabei waren und gute Besserung an das Huhn, die beinahe noch den Bus genommen hätte. ( Schutzengel sei wachsam)

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018