FH 2010 – Frühjahr – Galibier-Fan

Comments: No Comments
Published on: 18. April 2010

Galibier-Fan

 

Ich habe es auch noch gut nach Hause geschafft. Der Zug in Braunschweig hatte natürlich fast 30 min Verspätung, aber immerhin kam er noch. Am Bahnhof in Hannover bin ich quasi gar nicht aufgefallen. Als ich aus dem Zug gestiegen bin, hat es geschlagene 5 Sekunden gedauert, bis mich die ersten angetrunkenen Teenies angequatscht haben.

Sehr schön war es gestern (vorgestern), wenn auch anfangs sehr kalt (s. Foto 2). Echt klasse, dass so viele Leute aus allen Ecken Deutschlands mitgefahren sind bzw. mitgegessen haben.

@tvaellen: Du hast ja echt viel geknipst, super. Ich würde mal behaupten, dass das Colnago aus Bonn das edelste Teil im Feld war. Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018