FH 2010 – Frühjahr – Miezekätzchen

Comments: No Comments
Published on: 19. April 2010

Miezekätzchen

 

Als Sieger der roten Laterne konnte ich meist das Feld vor mir hertreiben. Das aber auch nur, weil mich die Quarkwade in Assos gekleidet hat … ich Depp hatte die Jacke zu Hause liegen lassen und wäre jämmerlich erfroren. Vielen Dank nochmal …
Leider war die Jacke aber so schwer, dass ich am Berg nicht richtig nachkam. Der Herr erhalte mir meine guten Ausreden …

Eine zeitweilig zugeschaltete Lokomotive vom Typ „alter Sack“ sammelte Versprengte ein und fuhr das ein oder andere Loch erfolgreich wieder zu.

Nächstens schalt ich die Höhenangabe am Radcomputer aus … wir sind bei 262 HM losgefahren. Als es auf den letzten 20 km schön flüssig bergab ging, ich aber mit Schrecken feststellte, dass es bis auf rd. 200 Meter runter ging und demzufolge nochmal 60 Meter rauf: „DIE 60 HM SCHAFF ICH NICHT MEHR!“

War ne schöne Tour, Danke 20.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018