FH 2010 – Herbst – Darkmode

Comments: No Comments
Published on: 19. September 2010

Darkmode

 

Ich bin mittlerweile ebenfalls wieder zurück in der Heimat. Das Rad ist so halbwegs sauber (u.a. habe ich mir noch die Kette für später „aufgehoben“).

Auch ich Bedanke mich bei meinen Mitstreitern für eine gelungene Radtour durch den Harz (auch wenn es noch nicht mit meiner Brocken-Erstbefahrung geklappt hat). Es gab angenehme Mitfahrer und schöne Anstiege.
Wäre ich ein Radfahrer der Kälte und Nässe liebt, hätte ich heute meine wahre Freude gehabt (beides – muss ich zugeben – mag ich jedoch überhaupt nicht ).

Hat einer meiner Mitfahrer die km, HM und Zeitdaten unser Tour von gestern?
Mein Tacho hat nur 5,73km aufgezeichnet.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018