FH 2010 – Herbst – Galibier-Fan

Comments: No Comments
Published on: 19. September 2010

Galibier-Fan

 

Sooo, endlich habe ich mein Sofa wieder!

Mir hat es gestern sehr gut gefallen! Den Platten natürlich ausgenommen, aber auch sowas gehört dazu. Immer wieder spannend, erst die Radler hinter den Usernamen zu sehen und dann die letzte Metamorphose: Radler –> Gast beim Italiener.

Den Wurmberg sollten wir künftig immer mitnehmen, den Sternplatz eigentlich auch, den Weg kennen wir ja jetzt.

Für den Oktober hatte ich mich ja schon vorgemerkt. Dann aber mit Rückfahrt bei Vollmond.

Heute dann nochmal 265 höhenmeterreiche Kilometer beim Marathon draufgelegt. Eigentlich wollte ich ja nicht in die erste Gruppe, aber…

Kurzum, ich bin hundemüde (so wie wie Cyclons Hunde gestern) und bewege mich heute nur noch 2x. Einmal zum Abendbrot und einmal ins Bett.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018