FH 2010 – Herbst – harzloethi

Comments: No Comments
Published on: 18. September 2010

harzloethi

 

Halo Forumsfreunde,

Rennradfahren im Harz ist nur schwer zu toppen noch dazu wenn es mit Freunden ist. Es war wieder schön, auch wenn ich leiden mußte. Leider reichte es bei mir heute nur zur Bibi. Die Entscheidung, die Gruppe in Torfhaus ziehen zu lassen war richtig. So konnte ich meine Runde noch ordentlich zu Ende fahren. Als während der Heimfahrt auf derr B 6n Vater Brocken aus der Ferne grüßte, waren meine Gedanken bei den Forumisten, die heute nicht nur den Wurmberg sondern auch den Brocken bezwingen wollten. Schade für die, die nicht mitgefahren sind. Ihr habt was verpaßt. Der Brocken hatte, wie es Zwanzich so schön formulierte, nur eben so die Mütze gelüftet, als wir gen Braunlage rollten. Der Sendemast war noch in den Wolken. Das Wetter war etwas gewöhnungsbedürftig aber typisch für dieses Jahr. Aufgefallen ist mir auch die große Rennradfahrerdichte. Und dank der Umleitung in Altenau habe ich den Ort von einer Seite kennengelernt, die mir sonst verbogen geblieben.
Auf den nächsten Forumsharzi freue ich mich schon.

Gruß Henning

P.S.: Danke übrigens für das Warten auf den alten Mann.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018