FH 2010 – Herbst – Matt_8

Comments: No Comments
Published on: 18. September 2010

Matt_8

 

Hallo Henning,

schön dass du wieder gut zurückgekommen bist. Leiden haben wir den Brocken nur halb fahren können. Als wir auf dem Hinweg in Schierke waren, hat es angefangen kräftig zu regnen, so dass wir in eine Bäckerei geflüchtet sind. Ca. 30min später haben wir trotz Bedenkens wegen der Zeit einen neuen Versuch gestartet. Als dann unterwegs 20 einen Platten hatte, sind wir nach der Panne umgedreht um nicht noch im Dunkeln unterwegs sein zu müssen. An der Okertalsperre gab es dann noch einen Platten, aber es zeitlich gerade noch gepasst. Danach war natürlich noch entspannen uns schlemmen beim Italiener angesagt.

Danke an 20 für die Organisation und allen Mitradlern für den schönen Tag

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018