FH 2011 – Herbst – *cl*

Comments: No Comments
Published on: 24. September 2011

*cl*

 

Frisch geduscht und mit Schwiegervaters Grillgut im Bauch geht es mir wieder gut.

Ja kalt war’s heute vormittag. Dafür wärmer am Nachmittag.

Die „neuen“ Abschnitte Clausthal-Altenau-Okertalsperre-Torfhaus und Andreasberg-Siebertal sind wirklich eine Bereicherung für die Forumsharzis. Wobei v.a. Okertalsperre-Torfhaus wieder eine Quälerei war (sau steil oben) und Siebertal auch (nicht so steil, aber dafür Unterzuckerung meinerseits). Die Talsperre ist ziemlich leer, das Siebertal wieder fahrbar (die Baumstämme vom Frühjahr liegen jetzt schön gestapelt am Wegesrand)

Mit woko lässt es sich schön flott-entspannt dahinrollen. Mein bester Schnitt bei einem Forumsharzi. Danke woko!

Den drei Sonntagsfahrern morgen wünsche ich auch viel Spass, und ein paar Grad mehr am Vormittag.

PS: Wird Zeit, dass wir wieder den Brocken fahren können. Der sah heute wieder schön aus.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018