FÖ 2007 – Powder

Comments: No Comments
Published on: 17. Juni 2007

powder

Hallo zusammen,

für mich war die zweite Auflage des Fötzi härter als die erste.
Brenner und Jaufenpass war noch sehr entspannt aber anstatt am Jaufen Pass Fotos zu machen hätte ich lieber meine Handschuhe und Regenjacke aus dem Begleitfahrzeug holen sollen.
An der Passhöhe des Timmelsjoch war mir sofort klar das ich heute nicht mehr viel schwitzen würde.  Der Hagelschauer zwischen Passhöhe und Mautstation hat auch nicht gerade dazu beigetragen das es mir wärmer wurde.  Die Kälte hat mir meine Reserven aufgefressen die ich mir eigentlich für das Kühtai aufheben wollte,so ging es für mich am Kühtai nur noch ums heimkommen und drüberstampfen…

Heute ist bei uns so schönes Wetter das ich am liebsten noch ne Runde drehen würde,aber das lass ich lieber sein.
Morgen ist Montag.

Alles in allem war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung, die mir viel besser gefällt als der große Bruder. Jeder der dabei war ist auf seine Art ein Unikum,aber alle sind super nett und haben einen wahnsinnigen Sportsgeist.

Macht weiter so!

Vielen Dank nochmal an Familie Zwanzich. Ich hoffe der Fötzi 2008 wird auch so ein großer Erfolg.
Wenn es für mich machbar ist fahre ich gerne wieder mit Euch, auch wenn ich mir gestern noch gedacht habe, das es mir nach dem 4. mal nun langt.

Grüße an alle Armin.

P.S.: Ich werde so nach und nach meinem Foto-Handy auslesen und die Bilder die etwas geworden sind einstellen.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018