FÖ 2011 – Angstbremser

Comments: No Comments
Published on: 17. Juli 2011

Angstbremser

 

Mahlzeit, zusammen!

Von mir auch noch mal vielen Dank an alle Beteiligten für einen aufregenden Tag! Sind gestern Nacht noch gut wieder in München angekommen, aber ich war doch ziemlich breit. Man glaubt immer, man könnte so eine Runde mal so eben nebenbei fahren, aber es artet doch in Arbeit aus und ider Ötzi ist eine ganz andere Hausnummer als z.B. der Dolomiti.

Nur den Regenschauer am Ende im Kühtai hätts eigentlich nicht gebraucht. Vielleicht kann man sowas beim nächsten Mal vermeiden, indem man auch wirklich um 7 Uhr losfährt und nicht noch eine halbe Stunde rumtrödelt.

Gute Genesung auf jeden Fall dem Naepfelchen und ein ein fettes für unseren fruehaufstehenden und bis in die Nacht fahrenden Krankentransporter. Ich wär für so eine Aktion einfach zu kaputt gewesen.

Ciao, Gernot

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018