FÖ 2006 – sik

Comments: No Comments
Published on: 17. Juni 2006

sik

 

Naja: geschafft!

Um ca 7:20 Uhr in Kematen gestartet mit etwa 15-20 Leuten. Bis Innsbruck einrollern, dann am ersten Anstieg ist das Peloton () schon zerflogen. Mit Powder und Inspector sowie zwei Gästen zusammen über den Brenner gehuscht, Sterzing rechts ab und ab Jaufeneingang ist dann jeder sein Tempo gefahren und oben gewartet. Weil es aber ziemlich kalt war und die Abstände gehörig, sind wir dann zu dritt (die beiden Gäste und meine Wenigkeit) den Jaufen runtergerollert und das Timmels angegangen. Wieder jeder sein Tempo. Der Gast den Inspector mitgebracht hat, war verdammt gut. Am Timmels habe ich noch zwei Leute vom Forum getroffen. Jochen und ??. Dann noch mit dem Gast von Inspector das Ötztal runter und übers Kühtai. Die Abfahrt war geil.

Fazit: 7 Uhr als Start war richtig! trocken und mit Sonne bis ins Ziel.

Gruß
sik

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018