FÖ 2007 – Kingtom

Comments: No Comments
Published on: 17. Juni 2007

Kingtom

so, dann auch von mir mal den senf zum FÖ07.

vielen dank, dass ich auch ohne anmeldung, so ganz spontan doch noch mit euch mitfahren durfte.

es hat sich gelohnt, morgens um 3:00 aufzustehen und ’schnell‘ nach kematen zu fahren. zum einen habe ich mal wieder ein paar neue strassenmeter kennengelernt. und zum anderen war es mit euch allen natürlich wieder genial, wie schon beim BSÖ. die BSÖ-erfahrung hat mich ja auch dazu bewogen, doch noch spontan mitzukommen.

und dann muss ich euch ein grosses kränzchen widmen. dass mir eine solche runde nicht viel ausmacht, ist wohl leicht zu verstehen. ich mache ja beinahe nichts anderes als auf dem rad zu sitzen, fahre also vermutlich ein mehrfaches als die meisten von euch. aber viele von euch haben hier ja schon heroisches geleistet. ich glaube mit 2-3’000km in der vorbereitung würd ich eine solche monsterrunde wohl nicht überleben. ich würde mich wohl schon gar nicht an sowas heranwagen. wirklich hut ab vor dieser leistung.

ich hoffe viele von euch auch beim forumsyeti im august in meinem revier wieder zu sehen. mit den gleichen leuten wird auch das sicher ein tolles wochenende. es kann mit euch ja fast nur noch besser als beim BSÖ werden, denn landschaftlich sind die bündner pässe noch viel schöner als die ötzi-pässe….

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018