FÖ 2008-1 – ginny

Comments: No Comments
Published on: 15. Juni 2008

ginny

 

… als ich den Jaufen hochfuhr, ist mir um kurz nach halb 12 bei etwa 2/3 der Strecke jemand entgegen gekommen – blaue Radhose, mehr weiß ich nicht – war das jemand von uns, der wieder zurück gefahren ist? Er hat allerdings nicht gegrüßt – hätte aber von der Zeit her gut gepasst, da die anderen so gegen 12 Uhr in St. Leonhard waren.

Insgesamt war’s ein super Tag auch wenn ich noch nicht fit genug für die ganze Runde war und deshalb daraus „Kematen-Brenner-Jaufen und zurück“ wurde. Habe dafür in Sterzing noch fast 2 kg Kaminwurzn mitgenommen

Und der Abend war echt gelungen – wir sind in lustiger Runde noch fast bis Mitternacht gesessen … es macht einfach wirklich Spaß mit euch

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018