FÖ 2008-1 – Joey

Comments: No Comments
Published on: 15. Juni 2008

Joey

 

Das war so genussvoll und harmonisch heute, fürs Tour-Forum geradezu beängstigend. Einen Tag lang wunderschön, aber jetzt ist wieder Schluss damit, sonst wird’s hier fad

Zum runden Gelingen trugen bei:
Chicks-Damenräder-Badewannen-blaue Assoshosen-Crossräder-Plastikräder-Badewannen-Titanräder-weiße Beinlinge-Kaiserschmarrn-Motorradjäger-Photojäger-Topfenwaden-Vinschgerl-Cappuccino -vier immer wieder spektakuläre Hupsel-Knielinge-Sachsen-Badewannen-Südtiroler-Schwaben-Rheinländer-Franken-Allgäuer-Bayern undsoweiterundsoweiter

Es hätte wärmer sein dürfen, aber kaum trockener sein können, war also wesentlich besser als noch vor zwei Tagen zu erwarten stand. Gefroren haben wir genug, aber nie so, dass es sich mit einer Tasse Tee oder einer fröhlichen Bergauffahrt nicht in den Griff hätte kriegen lassen. Kreuzotter sagt, ich hätte Kalorien im Gegenwert von 11,2 l Rotwein verbrannt. Im Rauthof habe ich nur einen halben getrunken, das kann ja noch spaßig werden. Zum Glück ist der Abend jung.

Irgendwann seh ich Euch alle wieder, darauf freu ich mich schon jetzt.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018