FÖ 2010 – bratpur

Comments: No Comments
Published on: 27. Juni 2010

bratpur

 

Eine herrliche Runde war das gestern
Wetter top Brenner ziemlich flott (hatte da schon arge Bedenken für die weitere Runde…), Jaufen ging ganz gut (auch dank diesem komisch riechenden süßlichen Getränk )
Timmelsjoch habe ich auch scon schlimmer erlebt, der Bäcker in Sölden war überlebenswichtig und das Kühtai ging dann irgendwie.
Die Rückfahrt heute war dann anfangs eher zäh, dafür kam mir auf der Strecke von Leutasch runter nach Mittenwald der ganze Transalp-Tross entgegen. Hätte nicht gedacht, dass da so viele mitfahren, musste bestimmt 15-20min warten bis alle vorbei waren
Dank eines kleinen Zwischentransfers per Zug war auch das Fussballspiel gesichert

Fazit: super nette Truppe, toller Tag!!

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018