FÖ 2010 – zwanzich

Comments: No Comments
Published on: 27. Juni 2010

zwanzich

 

Moin Jungs.
Das war doch mal wieder ein grandioser Tag. Wetter vom Feinsten.
Ein flotter Brenner, ein sehr schöner Jaufen (mit merkwürdig interessierten Red-Bull-Mädels und einem auffällig oft überholenden und wieder entgegenkommenden Morgan mit Pfeffer unter Haube ), ein außerordentlich gutmütiges Timmelsjoch (einer arschkalten Abfahrt), einem sauwindigen Ötztal und einem Kühtai – na, reden wir nicht davon .

Schade nur, dass wir uns nicht noch alle in der Brangeralm treffen konnten – war ein netter Haufen. Kommt auch noicht sehr oft vor, dass so viele Kilometer zusammen gefahren werden.
Jederzeit gerne wieder.

Bilder folgen.
Wer mag, kann mir mailen, was er hat, dann pack ich die Dinger in Reihe (Mailadresse per PN).
Tierisch gespannt wäre ich natürlich auch über das, was Lorenzi so gezaubert hat. Der hatte ja fantastische Ecken fü traumhafte Perspektiven. Man könnte fast meinen, er kenne die Ö-Runde wie seine Westentasche ..

Alles weitere später, ich muß jetzt raus…

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018