FÖ 2011 – ak13

Comments: No Comments
Published on: 18. Juli 2011

ak13

 

Erstmal gute Besserung Naepfelchen und baldige Genesung! Respekt und dank an Frühaussteher für die Abholung nach dem FÖ.
Das nächste Mal bleibe ich die noch eine Nacht in Kematen. Am Sonntag wurde ich 5:30 Uhr geweckt – war zu wenig Schlaf. Den Tag verbrachte ich ohne große Bewegung dann am See.
Vielen Dank für den Bericht vom Frühausteher – wir hätten uns ja noch in Ochsengarten treffen können, da ich den Regen (aufgrund des Tipps vom Gastwirt) abwartete und meinen letzten Riegel mampfte.
Die Brennerauffahrt war mir (wie letztes Jahr) zu schnell. Sonst ein gelungener Tag (bis auf den Unfall). Einen kleinen Kommentar noch an Zwanzich:Unsere Bemerkungen zu Pinguins Regenfahrt am TJ hätten wir uns in Sölden sparen sollen. „Man bekommt halt alles im Leben zurück, manchmal sogar sofort…“

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018