FÖ 2011 – Kameko

Comments: No Comments
Published on: 17. Juli 2011

Kameko

 

Bin auch wieder zuhause – und endlich Ötzi-Bezwinger

War gestern ein super Tag mit einer tollen Truppe. Auch von mir Danke an alle Teilnehmer für die gute Stimmung und das grandiose Erlebnis.

Aber erst mal gute Besserung an Näpfelchen, daß du schnell wieder gesund wirst. Nicht schön, wenn man sich plötzlich im Meraner Krankenhaus befindet.

Frühaufsteher, toller Bericht. Und dein zusätzlicher „Ausflug“ nach Meran ist mit lobenden Worten gar nicht auszudrücken. Chapeau und

Der Regenschauer am Kühtai war wirklich hinterlistig, nachdem wir doch mittlerweile geglaubt hatten, trocken durchzukommen. Ich glaube, ich habe noch nie so gefroren wie auf dieser Abfahrt. Aber unten in Kematen angekommen hat dann doch die Freude über das geleistete überwogen, und die Sonne hat sich dann sogar auch noch mal blicken lassen.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018