FÖ 2011 – zwanzich

Comments: No Comments
Published on: 18. Juli 2011

zwanzich

 

 

Seid gegrüsst!

Ich hoffe, es sind alle wieder gut angekommen, insbesondere unser Pechvogel mit dem gebrochenen Flügel.

War ’ne nette Truppe, eine wieder mal tolle Runde mit fast perfektem Wetter. Regen am Kühtai ist kein Drama, aber doof, weil in diesem Falle vermeidbar. Ich hatte mir für mich fest vorgenommen, die Unterbrechungen kurz zu halten. Waren alles in allem fast 3h – viel zu viel. Nun ja, besondere Umstände eben…
Hauptsache, wir haben unseren Bruchpiloten wieder heil zu Hause. Vielen Dank auch noch mal ausdrücklich an Frühaufsteher für den abendlichen Meranschlenker. Bist auch ’ne arme Sau, eine Rauthhofplatte und ein kühles Bier gegen ’ne Tüte Chips und Sodbrennen zu tauschen.
Die etwas verspätete Abfahrt war trotzdem Gold wert: die hastig improvisierte Telefonliste hatte dann ja doch noch ihren Sinn. Künftig werde ich wieder im Vorfeld Nummern sammeln und verteilen, das spart zum Frühstück wertvolle (Kühtai-Regen-)Zeit

Bilder gibt es natürlich auch. Musste ich erstmal mühsam aus drei Kameras zusammenfusseln und ein klein wenig befummeln. Fertig sind’se, hochladen verschiebe ich auf morgen/nachher… bin jetzt ein wenig müde …

Wer hat nochwas? ak13? Noch jemand? Immer her damit, ich bringe die dann mit den anderen in Reihe …

Eines schonmal auf die Schnelle:

(David_IBK und Kumpel (?) kamen erst ab Innsbruck dazu)

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018