FÖ 2012 – Angstbremser

Comments: No Comments
Published on: 16. Juni 2012

Angstbremser

Guten Abend!

Das war ein merkwürdiger Fötzi… in der ersten Hälfte total entspannt und danach die üble Hitzeschlacht. Der Kühtai am Ende war schon ziemlich bitter, auch weil ich über den Tag bei der Verpflegung alles falsch gemacht hatte, was nur irgendwie falsch zu machen ging.

Heute ging es mir aber wieder erstaunlich gut, nach der Heimfahrt bin ich mit meiner Angstbremserin noch eine entspannte Hamsterrunde nach Dietramszell mit einem langem anschließenden Auftenthalt in der Kugler Alm gefahren.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten! Speziell das gestrige Abendessen wird mir im Gedächtnis bleiben.

Ciao, Gernot

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018