FÖ 2015

Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 18. März 2015

Neues Jahr, neues Glück. Der Winter ist endgültig vorbei. Auch ein paar vielleicht nochmal frostige Nächte können die frisch begonnene Radsaison nicht mehr aufhalten.

Wir fahren in diesem Jahr den FÖ 2015 als zehnten FÖ in Folge. Ein kleines Jubiläum. 🙂

Wir werden also voraussichtlich am 13. Juni 2015  starten. Kaiserwetter ist gebucht, rein vorsorglicher Alternativtermin für doch nicht brauchbares Wetter wäre der 20. Juni.

Startpunkt wie immer in Kematen beim Bäcker Ruetz um sechs Uhr, Abfahrt nach gemeinsamem Frühstück dort dann um sieben.

– Kohlehydrate und alkoholfreies Weißbier vorweg wie immer am Freitag abend vorher – ob Rauthhof oder Unterperfuß kläre ich noch.

– nach abendlicher Rückkehr und Dusche am Samstagabend nach der Runde nochmal, um die Speicher wieder mit KH und Weizenbier aufzufüllen.

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018