Forumsötzi 2014

Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 18. Mai 2014

Nachdem es laange sehr ruhig war hier – die Datenbank war leider kaputt und ich hatte viel zu viel um die Ohren – nun also endlich ein Update zum schon greifbaren
Forumsötzi 2014.

Wir werden also voraussichtlich am 14. Juni 2014 fahren – hoffen wir, dass das derzeitige Ekelwetter da unten dann zum Frühsommer geworden sein wird. Alternativtermin für doch nicht brauchbares Wetter wäre der 28. Juni.

Startpunkt wie immer in Kematen beim Bäcker Ruetz um sechs Uhr, Abfahrt nach gemeinsamem Frühstück dort dann um sieben.

– wer gern quasselt, ist am Freitag abend auch schon da und verputz in geselliger Runde ein paar Kohlehydrate vorneweg – ob Rauthhof oder Unterperfuß kläre ich noch.

– wer danach auch noch Luft zum Quasseln hat, kommt Samstagabend nach der Runde nochmal mit, um die Speicher wieder mit KH und Weizenbier aufzufüllen.

Aktuelle Infos folgen hier und natürlich vor allem im Tourforum.

Stand: 16. Mai  2014

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Mittwoch, 23. Mai 2018