Das Quartier

Comments: No Comments

Wer eine lange Anreise hat, braucht auch ein Bett. In und um Kematen gibt es reichlich Pensionen, Gästezimmer und Hotels. Eine rechtzeitige Buchung ist schlau: oft genug ist Kematen komplett ausgebucht.

Über die letzten Jahre der Rauthhof bewährt. Es gibt Zimmer, Frühstück, eine Wiese mit Pool und zumeist findet dort auch das Abschlussfuttern am Samstag abend statt.

Der Rauthhof

Er liegt ein paar Hundert Meter vom Startplatz entfernt und bietet alles, was das Forumsötzi-Herz begehrt.

Weitere Infos finden sich hier:
http://www.rauthhof.at

Rauthhof
Oberrauthweg I/9
Kematen in Tirol

Telefon: +43 5232 2387
mail: info@rauthhof.at

Wer lieber zelten möchte, kann dies in Unterperfuss tun, ein Dorf weiter.

Infos und Preise hier:

http://www.brangeralm.at/ba/camp.html

Die Brangeralm

Die Brangeralm bietet nicht nur einen Zeltplatz, sondern auch die berüchtigten Foxabende am Wochenende. Das grosse Abschlussfuttern findet gelegentlich auch hier statt – zwischen tanz- und flirtwütigen Tirolern. Ein Gang übers Parkett kann da schon mal eine überraschende Wendung nehmen … 😀

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018