Die Verabredung

Comments: No Comments

Das allerwichtigste: die Verabredung.

„Anmeldung“ klingt zu spröde und trifft es auch nicht richtig. Die Teilnahme am Forumsötzi kostet nichts und begründet damit natürlich auch weder Ansprüche noch Verpflichtungen:

Alle fahren auf eigene Gefahr.

Aber wenn wir wissen, wer dabei ist, ist die Vorfreude auf den gemeinsamen Spaß höher und wir bekommen später auf der Strecke auch eher mit, wenn jemand vielleicht ein Problem hat.

Also treffen wir hier eine vielleicht etwas formal anmutende ‚Verabredung‚. Da sich die Mitfahrer über das gesamte Gebiet von Deutschland, Österreich und der Schweiz verstreuen, ist das nicht mal eben über ein paar Telefonate gemacht.

Interessant sind eigentlich nur folgende Angaben:

  • deine Namen, also dein echter und dein Forums-Nick
  • dein Wohnort – bitte mit PLZ, manche Ortsnamen sollen öfter vorkommen 🙂
  • sowie nach Möglichkeit deine Handynummer – nicht Festnetz, ist vor allem für unterwegs, falls mal was ist.

Warum das? Wir wissen dann alle, wer kommt und ob wir abends alle wieder komplett sind. Wir wissen, woher jemand kommt, damit sich für die An- und Abreise auch Fahrgemeinschaften verabreden können. Und wir können uns zwischen Spachteln am Vorabend und später auf der Strecke bei Bedarf telefonisch kurzschliessen (Panne, Wettersturz, Unfall, sonstwas).

Falls du keinen Forums-Alias hast, melde dich bitte im Tour-Forum an oder fahre als Gast eines Forumsusers mit. Der Grund liegt ganz einfach darin, daß wir gern wissen möchten, mit wem wir unterwegs sind. Wir sind keine anonyme Veranstaltung, keine RTF und auch kein Rennen, sondern ein Treffen von Usern des Tour-Forums. Da wir die Liste mit diesen Angaben untereinander austauschen, sind anonyme Teilnehmer hier natürlich außen vor.

Selbstredend wird jeder gebeten, diese Liste bitte nur für unseren FÖ zu gebrauchen!

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018