FÖ 2006 – Stimmen

Comments: No Comments

Stimmen

 

Noch geflutet von Glückshormonen hatten die Forumsötzis ihre Spontaneindrücke ins Tour-Forum geschrieben:

joey:
Ein Genialtag! Die Heimfahrt war nach den Rekom-Bieren in Unterperfuss zwar ziemlich anstrengend, aber wenigstens war kein Verkehr. Hoffe, powder ist auch gut heim gekommen.

bluesteel:
War einfach super der Ötzi, hatte zwar heute am Berg Isel einen leichten Schwächeanfall beim Kinder tragen in Igels, aber sonst geht´s mir prächtig.
Hat riesen Spaß gemacht (mal von teilen des Kühteis abgesehen).

inspector:
So, fühle mich heute schon wieder recht fit und so sind die Gedanken „warum tue ich mir das jetzt schon an“ den „irgendwie war es doch ganz nett“ gewichen.
Leider ist mir heute im Ansatz mein zweiter Hexenschuss in diesem Jahr reingeschossen. Aber noch ist er so leicht, áls das ich in mit der Hilfe von diclofenac evtl. noch heute rausbekomme.
Bin heute jetzt doch noch sehr motiviert mich bis zum „richtigen“ Ötzi gescheit in Form zu bringen.
Ich möchte hier noch meinen Dank an die Organisation vom Zwanzich und der Unterstützung durch das Begleitfahrzeug aussprechen

zwanzich:
Erstmal vielen vielen Dank an alle Mitfahrer für einen wirklich unvergesslichen Tag. Klingt schwülstig, aber zutreffender kann man es wirklich nicht beschreiben.
@ alle Absager + Nichtabsager-Ferngebliebenen:
Ihr habt’s ja sowas von verpaßt … Nutzt eure nächste Chance. Ich glaube, das ganze hat eine ziemlich hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.

ginny:
Es war einfach super klasse – nächstes Jahr wieder ist einfach ein MUSS 🙂
und ein herzliches Danke noch an Pinguin für die moralische
Unterstützung am Timmelsjoch – das hat mir wirklich Auftrieb gegeben.
@cyclomaster: du brauchst deine Vorstellungskraft nicht weiter zu strapazieren – meine Nettozeit als „rote Laterne“ war doch nur 12:45 h 🙂
und ich bin unheimlich stolz darauf, es geschafft zu haben
@Beezle: Und ein Dankeschön an Andrea mit dem Begleitfahrzeug – hoffentlich kommt sie nächstes Jahr auch wieder mit
@Powder: die Glückshormone: ich dachte, ich wüßte was das ist, aber jetzt weiß ich, ich wusste gar nichts – ich schwebe …

toboxx:
Hey all Ihr Forumsötzis, Ihr seid in echt ja noch viel netter als hier in der virtuellen Welt!
powder:
Man war das ein super Tag. 
Die Heimfahrt habe ich zwei mal unterbrochen, damit ich nicht einschlafe. Ein Red Bull am Allgäuer Tor hat mich noch mal hochgepuscht. War um 5:30 Zuhause. Konnte aber nur 3 Stunden schlafen. Wir haben gerade ausgedehnt gefrühstückt und gehen später vielleicht zum baden. Viel bewegen werde ich heute nicht mehr, bin erschöpft aber glücklich das alles so toll geklappt hat. 
Ich sag einfach noch mal Danke an alle die dabei waren, ihr seid alle dufte!

No Comments - Leave a comment

Leave a comment


Welcome , today is Dienstag, 22. Mai 2018